Die vier besten Möglichkeiten zur Bekämpfung von Content-Diebstahl: Vermarkter müssen es wissen

Die vier besten Möglichkeiten zur Bekämpfung von Content-Diebstahl: Vermarkter müssen es wissen

"ICH Ich würde mir keinen Dieb in den Mund legen, der mein Gehirn stiehlt.“
- William Shakespeare, Othello

Vorstellen Das: während du ausgehungert bist (weil Ihre Mikrowelle Ihr letztes ersehntes Croissant hart gemacht hat) und im Delirium aus Mangel an Schlaf und Duschglück verbrachten Sie Tage und nächtliche Stunden damit, Ihr Gehirn in Ihre Inhalte zu stecken, die Sie mit Worten, die so überzeugend, fleischig und beschwingt waren, brillant streichelten!

Voilà, Überraschung! Ihr Inhalt wird nicht veröffentlicht und gespeichert! Sie haben keinen Zugriff auf Ihre anderen 17 Online-Portale! Seit fünf langen Jahren gibt es keine Möglichkeit mehr, Ihr Passwort abzurufen! Du schnappst nach Luft. Sie ertappen sich dabei, wie Sie ängstlich einen Ihrer Artikeltitel bei Google eingeben; Zu Ihrer Bestürzung hat ein Autor mit dem Pseudonym „Les Marketeurs the US“ Ihren Inhalt mit demselben Wort, demselben Stil erst vor 72 Stunden gepostet! 

Was werden Sie tun?

Glauben Sie mir, wenn so etwas auf mein Pflaster trifft, kann ich mir nur brutal vorstellen, wie ich dem Dieb die Hand abhacke! PUH! Ja, ich habe geschrien. Jetzt genug des bösartigen AusrufezeichensS.

Kommen wir zum Die vier besten Möglichkeiten zur Bekämpfung von Inhaltsdiebstahl: Sie- wie ich– Vermarkter müssen es wissen.

l. Stellen Sie sicher, dass Ihre Online-Konten garantiert sicher sind

Stellen Sie sicher, dass sich keine Dritten beim Backend, den Projektmanagement-Tools und dem Speicher auf Dateiebene Ihrer Website anmelden können, indem Sie die folgenden Sicherheitsmethoden anwenden:

  • Entscheiden Sie sich für längere Passwörter, die verschiedene Zeichen enthalten – Groß- und Kleinbuchstaben, Zahlen und Symbole –, vermeiden Sie jedoch dasselbe Passwort für mehrere Konten. Sicherheit ist keine Einheitslösung, lieber Vermarkter.
  • Richten Sie eine zweistufige Überprüfung ein, um eine starke Ebene der Inhaltssicherheit zu gewährleisten.
  • Vertrauen Sie zuverlässigen Passwort-Managern wie Bitwarden und Authenticator, aber seien Sie bitte vorsichtig bei einem Master Passwort.

„Soll ich teilen?“

"NEIN!"

Sichern Sie sich noch einmal eines Master Passwort. Der Rest ist die Aufgabe der App, alle anderen Passwörter zu schützen.

ll. Schützen Sie die Sicherheit Ihres E-Mail-Marketings angemessen

Schützen Sie Ihre Marketinginhalte, Recherchen, Ihre Datenressourcen und Planungsgrundlagen sowie alle persönlichen Daten Ihrer Kunden, Empfänger und Kunden vor Hacker, die sich voll und ganz bewusst sind, dass E-Mail eines der wichtigsten Tools im digitalen Marketing ist, werden daher versuchen, aufmerksam darauf zuzugreifen, um einzusteigen.

  • Implementieren Sie E-Mail-Marketing durch sichere E-Mail-Software. Zwei der beliebtesten Content-Vermarkter sind Mailchimp und Get Response, da sie mehrere Ebenen von bieten Elite Sicherheit für die gesamte E-Mail-Kommunikation.
  • Nehmen Sie regelmäßig an Online-Sicherheitsschulungen teil, um die aktuelle Filterung ausgehender E-Mails, Datensicherheit und Verschlüsselung zu erlernen.

lll. Schützen Sie Ihre Inhalte vor Plagiaten

PLAGIAT = INHALTSDIEBSTAHL

In acht nehmen!

  • Fügen Sie auf jeder Seite Ihrer Website ein Copyright-Symbol ein, um neugierige Leser davon abzuhalten, Ihre Texte, Bilder, Infografiken, PDF-Downloads und sogar E-Books zu kopieren!
  • Mit Copyright-Symbolen und Wasserzeichen um die Schnüffelnasen abzuwehren, die Ihre Inhalte als ihre eigenen abstreifen.
  • Schützen Sie Inhalte, indem Sie die deaktivieren Text kopieren und einfügen Befehl, der einen Code verwendet, um Rechtsklickfunktionen auf Ihrer Website zu „killen“, um das Speichern von Bildern in ihren lokalen Dateien oder das Kopieren und Einfügen des Originaltexts zu verhindern. Dieser Code weist Besucher darauf hin, dass der Inhalt urheberrechtlich geschützt ist.

lV. Richten Sie eine sichere Verbindung für Ihre Online-Kommunikation ein

Vermeiden Sie riskante öffentliche Netzwerke.

  • Senden Sie Daten über virtuelle private Netzwerke (VPNs), die dann verschlüsselt werden, um zu verhindern, dass Dritte auf Ihre Uploads, freigegebenen Inhalte oder gesendeten E-Mails zugreifen.
  • Wählen Sie „genial“. sichere Messaging-Apps die Sie für die mobile Technologie Ihres Teams bei der Erkundung von Content-Marketing-Möglichkeiten nutzen können. Einige der Messenger, die ihre besten Verschlüsselungstechniken zur Sicherung der Online-Kommunikation anbieten, sind WhatsApp, Viber, Signal und Telegram. Das Chatten über Kampagnen und Inhalte war noch nie so schnell, sicher und einfach.

TDas Bild von Rapunzel mit einem Messer …

…oben veranschaulicht perfekt die Absicht eines Content-Marketing-Erstellers, die Gefahren von Diebesangriffen zu bekämpfen! Lassen Sie Ihre Inhalte niemals ungeschützt! Es gibt eine große Anzahl von Internet-Trollen, die herumschnüffeln und auf den richtigen Moment warten, um auch die Kleinsten zu überstehen Loch des Zufalls. Machen Sie dies daher zu einer Priorität. Auf diese Weise können Sie sicher sein, dass Sie das Ranking Ihrer Website beibehalten und weiterhin die maßgebliche Informationsquelle bleiben.

Hacken Sie diese Hände ab, bevor sie Ihr Gehirn ergreifen. Verstehen?

de_DEDE
Powered by TranslatePress

Top 4 Combat Ways Against Content Theft: Marketers Must Know

Top 4 Combat Ways Against Content Theft: Marketers Must Know

“I would not put a thief in my mouth to steal my brains.”
― William Shakespeare, Othello

Imagine this: while you’re famished (because your microwave hardened your last craved-for croissant) and delirious for reasons of lack of sleep and shower bliss, you spent days and nightly hours pouring your brains into your contents that you brilliantly caressed with words so convincing, meaty, and buoyant!

Voilà, surprise! Your content is not published and saved! You can’t access your other 17 online portals! There’s been no way to retrieve your password for five long years! You gasp. You catch yourself apprehensively typing in one of your article titles on Google; to your dismay, a writer, pseudo-named “Les Marketeurs the US,” posted your same-word-same-style content merely 72 hours ago! 

What are you going to do?

Believe me, if such hits my pavement, I can only brutally visualize chopping the thief’s hand off! PHEW! Yes, I’ve been screaming. Now, enough vicious exclamation points.

Let’s get to the Top 4 Combat Ways Against Content Theft: You- like me– Marketers Must Know.

l. Be Sure to Keep Your Online Accounts Guaranteed Safe

Ensure that no third parties can log in to your site’s backend, project management tools, and file-level storage by practicing these security methods:

  • Opt for longer passwords that include variations of characters- uppercase and lowercase letters, numbers, and symbols- yet avoid the same password for multiple accounts. Security isn’t one-size-fits-all, dear Marketer.
  • Establish a two-step verification for a strong layer of content security.
  • Trust reliable password managers such as Bitwarden and Authenticator, but please, be cautiously responsible for one master password.

“Should I share?”

“NO!”

Again, secure one master password. The rest is the app’s role to keep all other passwords protected.

ll. Adequately Safeguard Your Email Marketing’s Security

Protect your marketing content, research, your data resourcing plus planning bases, and all of your clients’, recipients’, and customers’ personal information from hackers, who are fully aware that email is one of the most all-important tools in digital marketing, thus, will try heedful access to get in.

  • Implement email marketing through secure email software. Two of the most popular among content marketers are Mailchimp and Get Response, for they offer multiple levels of elite security for all email communications.
  • Undergo online security training regularly to learn the up-to-date filtering of outbound emails, data security, and encryption.

lll. Shield Your Content from Plagiarism

PLAGIARISM = CONTENT THEFT

Beware!

  • Include a copyright symbol on every page of your website to dissuade any flying nostrils from copying your writings, images, infographics, PDF downloads, and even E-books!
  • Feature copyright symbols and watermarks to ward off the sniffing noses to scrape your content off as their own.
  • Guard contents by disabling the copy + paste text command, using a code to ‘kill’ right-click functions on your site to prevent the saving of images to their local files, or the copy and pasting of the original text. This code will prompt visitors that the content is copyrighted.

lV. Set Up a Secure Connection for Your Online Communications

Avoid risky public networks.

  • Send data over Virtual Private Networks (VPNs) which are then encrypted to prevent any third parties from accessing your uploads, shared content, or sent emails.
  • Choose awesome secure messaging apps that you can utilize for your team’s mobile technology reliance in exploring content marketing possibilities. A few of the messengers that are offering their best encryption techniques to secure online communications are WhatsApp, Viber, Signal, and Telegram. Chatting about campaigns and content has never been this quick, safe, and easy.

The image of Rapunzel holding a knife …

…above perfectly illustrates the intent of a content marketing creator to combat the dangers of thieves’ attacks! Never leave your contents unprotected! There’s a huge number of internet trolls, sniffing around and waiting for that right moment to get through even the tiniest hole of chance. Therefore, make this a priority. In doing so, maintaining your site’s ranking and keeping at being the authoritative source of information are rest assured attainable.

Chop those hands off before they take a grip of your brains. Understand?

en_USEN
Powered by TranslatePress